TC Krumbholz

6 Tennisplätze

Auf insgesamt sechs Sandplätzen kann in idyllischer Lage Tennis gespielt werde.

2 Plätze mit Flutlichtanlage

Tennis bis in die späten Abendstunden: Zwei Plätze verfügen über eine hochwertige Flutlichtanlage.

Modernes Vereinsheim

Unser Vereinsheim bietet Platz für Veranstaltungen & entspannte Grillabende.

über 80 Mitglieder

Gemeinschaft und Spaß am Spiel werden bei uns groß geschrieben. Werde Mitglied!

Mannschaften & Ergebnisse

Geschichte

In Bernburg wird bereits seit über 100 Jahren Tennis gespielt. Angefangen hatte der jetzige TC Krumbholz einmal im Bernburger Tierpark auf 3 Spielfeldern. Ende des Jahres 1999 begann der Umzug des TC Krumbholz auf das Askania-Gelände in der Krumbholzallee, auf die sanierte und modernisierte Tennisanlage des ehemaligen TV Askania. Zu dieser Anlage gehörten schon immer 4 Spielfelder, die dann im April 2007 um neue 2 Spielfelder mit einer modernen Flutlichtanlage erweitert wurde. Das heute Gelände des SC Bernburg liegt in der grünen Umgebung der Stadt Bernburg, nahe der Saale.

Wir freuen uns sehr, dass im Sommer 2016 unser neues Vereinsheim fertiggestellt wurde. Moderne Räumlichkeiten und neu gestaltete Außenanlagen sorgen für ein angenehmes Umfeld für erfolgreichen Tennissport!

Krumbolzallee 5

06406 Bernburg

(Gelände des SC Bernburg)

tc.bernburg@gmail.com